• Kardinaltugenden
  • Englandaustausch - Lake District
  • Sonnenaufgang
  • Gemeinsamer Wandertag nach MS 2017
  • Kollegium 1912 mit Geheimrat Dr. Anton Führer
  • Die SV auf Norderney Nov 2017
  • Orchester Gymnasium Dionysianum
  • Klettern auf Borkum
  • Abitur 2019
  • Proben in Heek
  • Instrumentalpraktischer Unterricht - Bläser
  • Juist 2016

  • Dionysianum Januar 2019 (lieben Dank an Nils Prior)

  • Stufe 5: Theatertag OS 2019
  • 2019 Q2 in Bruessel bei der EU / am Atomium

  • Inschrift am Frankebau
  • Die vier Tugenden - ein Geschenk des VADs
  • 2020: Musische Tage SII - Orchester und Chor - an der Landesakademie in Heek
  • Englandaustausch - Lake District
  • 12.02.2020 Sonnenaufgang, (c) Jana Temke
  • Wandertag 2017 nach Münster
  • Gemeinsamer Wandertag nach Scheveningen
  • Kollegium um 1912 mit Geheimrat Dr. Anton Führer
  • SV-Fahrt
  • Schülerorchester in St. Peter
  • Abizeugnisübergabe
  • Klassenfahrt nach Borkum
  • Abiturentlassung 2019
  • Proben an der Landesmusikschule Heek
  • 5 - 7: Instrumentalpraktischer Unterricht - Bläser / Oberstufenorchester in Heek
  • Klassenfahrt nach Juist
  • Gemeinsame Romfahrt 2009
  • Dionysianum: Frankebau 1906
  • 10. Januar 2019 (c) Nils Prior
  • Dionysianum: Kleihuesbau 2000
  • Stufe 5: Theatertag in OS 2019
  • Studienfahrt nach Brüssel zur EU / am Atomium

AK SEIS

 

Ziele des Arbeitskreises

Der Arbeitskreis SEIS (Selbstevaluation in Schulen) wertet jährlich die Ergebnisse der SEIS-Umfrage aus.

Das Gymnasium Dionysianum führt seit 2008 jährlich eine SEIS-Umfrage durch und nutzt dieses Instrument zur internen Evaluation. Ausgehend von der detaillierte Analyse der Umfrageergebnisse erarbeitet der AK SEIS Handlungsempfehlungen und gibt so wichtige Impulse für die zukünftige Schulentwicklung.

Informationen zu SEIS gibt es unter http://www.seis-deutschland.de/ 

_

Gymnasium Dionysianum Rheine
Anton-Führer-Str. 2
48431 Rheine
Telefon: (0 59 71) 914 39 90
Telefax: (0 59 71) 914 39 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!